Wir feiern in dieser Woche

Wir feiern in dieser Woche unser Zweijähriges Die Montagsflieger. Im März 2021 sind wir mit den ersten Flügen in unserer schönen Heimat , mittendrin an den Start gegangen, fühlen uns wohl und sind etabliert. Mehrere, weiträumige Flugfelder in wunderschöner Landschaft stehen uns zur Verfügung.

Unsere Ziele haben wir erreicht und schreiben sie weiter fort.

Wir pflegen ein breites Spektrum des Flugmodellbaus und Modellflugs:

Freiflieger, Segler, E-Segler, Motorflieger, Hubschrauber, Drohne, Eigenbauten aus Holz und Depron, 3D-Druckmodelle, Hochstart, Windenstart, F-Schlepp, Katapultstart. Wir fördern Jugend.

So sind wir vor zwei Jahren auf unserem Flugfeld I gestartet.

Mit unserem Hobby haben wir in unserer Gemeinschaft viel Freude, danken allen, die uns unterstützen und laden ein, sich hier in Ruhe umzusehen.

Ein Gedanke zu „Wir feiern in dieser Woche

  • 13. März 2023 um 10:03 Uhr
    Permalink

    Gerne erinnere ich mich an unser erstes gemeinsames Treffen in der Fliegerkneipe am Hangelarer Flugplatz. Ja wir wollten keine Vereinsmeierei mehr, wir wollten unser Hobby genießen und nicht diktieren lassen was wir zu tuen hätten. Und Dank Montagsflieger Andi und seinen guten Netzwerken sind wir dann zu diesem phantastischen Geländen gekommen.

    Am 15.03.2021 machten Robert, Georg und Dieter dann die ersten Flüge in unserer neuen fliegerischen Heimat. Wir waren begeistert und sind es immer noch. Wir pflegen eine Kameradschaft, die für mich einmalig ist. Wir werden auch weiterhin die Jugendarbeit fördern.

    Mein persönlicher Dank an dieser Stelle an Montagsflieger Georg, seine Video Plattform spiegelt unsere Aktivitäten, unser Hobby Modellflug täglich wieder!

    Dieter

Kommentare sind geschlossen.