Sherpa CR3.4 zu dritt auf Tour

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir sind unterwegs, ja, wir drei, durch die wilden Sanddünen, mitten unter dem grauen Nachmittagshimmel, zwischen Regen und Sonnenschein. Und wisst ihr was? Wir tun das in unseren schicken Absima Sherpa CR 3.4 Gray, Orange, Olive Green Pickup!

Oh ja, so schleichen wir dahin, durch den weichen Sand, wie auf einer verzauberten Reise. Das Grau des Himmels umarmt uns, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Nein, denn in unseren Sherpas fühlen wir uns wie die Könige der Straße, oder besser gesagt, der Dünen! Das Orange und das Olive Green unseres Pickups leuchten wie kleine Sonnenstrahlen inmitten der trüben Landschaft. Es ist, als würden wir ein Stückchen Farbe in diese graue Welt bringen, ein Hauch von Abenteuer und Lebensfreude.

Fotos anklicken und vergrößern