Fliegendes Fahrrad – Bodenstart Auf der Hardt

Le Cycliste ist heute mit seiner Aviette, Flying Bicycle, dem Fliegenden Fahrrad zwischen Much und Neunkirchen, Auf der Hardt. Er hat sich einiges vorgenommen, u.a. will er mit seiner Eigenbau Konstruktion vom Asphalt einen Bodenstart wagen, ohne dabei im unmittelbar angrenzenden hoch gewachsenen Mais zu landen.

Le Aviette ist bereit, der Akku, 3S 450 mAh geladen, le Cycliste hat Platz genommen, tritt in die Pedale, sein Gefährt steht gegen den Wind, die Piste ist leicht abschüssig, der Mais wartet auf ihn mit ausgestreckten Armen.

Unter den Augen und dem Getuschele der zahlreichen Schaulustigen geht das Spektakel los. Und da,

Rufe der Erleichterung, der Begeisterung und Applaus sind zu hören.

Le Cycliste strahlt ob des schönen, ruhigen Fluges und landet nach einigen Runden wohlbehalten im Gras.

Fliegendes Fahrrad alle Beiträge

Ein Gedanke zu „Fliegendes Fahrrad – Bodenstart Auf der Hardt

  • 21. August 2023 um 20:31 Uhr
    Permalink

    „Wonderfull !!!😉😎“ von @deanedeane4318

Kommentare sind geschlossen.