Das neue Bergegeschirr

Es sollte nicht sein, passiert aber schon mal. Die Landung in luftiger Höhe, im Baum. Oh Schreck. Mein Modell. Wo ist es? Da oben, ganz oben in der Astgabel. Zu hoch, da komme ich ohne Hilfe nicht dran.

Für diesen Fall, der auch uns hoffentlich erspart bleibt, sind wir jetzt mit dem neuen Bergegeschirr gut gerüstet. Montagsflieger Andreas hat es aus uns von Freunden überlassenen, von ihm aufgearbeiteten und weiteren Teilen konstruiert und gebaut.

Andreas stellt das neue Bergegeschirr vor, weist uns in den Zusammenbau der Einzelteile und die Handhabung ein.

Wir freuen uns über das neue Bergegeschirr und hoffen trotz aller Freude es nicht einsetzen zu müssen.

Montagsflieger Andreas danken wir für sein Engagement und die handwerklich perfekte Arbeit.

4 Gedanken zu „Das neue Bergegeschirr

  • 4. Juni 2023 um 20:50 Uhr
    Permalink

    „Prima Idee! Im Fall der Fälle dürfen wir auf der Hardt bestimmt mal davon profitieren, wenn die Anziehungskraft des Waldes mal zu groß wird, oder?“ von Herbert Bierbrauer

  • 2. Juni 2023 um 10:20 Uhr
    Permalink

    „Sehr schön 👍“ von Flybrei

  • 2. Juni 2023 um 10:20 Uhr
    Permalink

    „Aber trotzdem. Gute Konstruktion. 👍“ von doc Wunder

  • 2. Juni 2023 um 10:19 Uhr
    Permalink

    „Am besten: nicht in Bäume fliegen. 😅“ von doc Wunder

Kommentare sind geschlossen.